Project

General

Profile

Beschluss #59028

Reisekosten Congress und Klausur

Added by Sebastian Alscher 7 months ago. Updated 5 months ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
01 April 2020
Antragsteller:
Sebastian Alscher
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sebastian Alscher, Schatzmeisterei
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Description

Der Bundesvorstand beschließt, die unten genannten Reisekosten aus 2019 zur Abrechnung zuzulassen.

Auch ich hab vergessen, Reisekosten aus 2019 rechtzeitig einzureichen (Deadline war Mitte Februar).
Für Fahrten zum Congress, der Kontoeröffnung in Tübingen und der Klausur habe ich noch Reisekosten iHv etwa 800 EUR ausstehend. Erstere und letztere wurden in den Anträgen 55867 und 54863 bereits budgetiert.
Es wäre nett, wenn es möglich wäre, diese noch zu erstatten, da ich bekanntlich kein Einkommen haben, und auch wie üblich einen nicht wesentlichen Teil rückspenden werde.

Vielen Dank

https://redmine.piratenpartei.de/issues/55867
https://redmine.piratenpartei.de/issues/54863

#1

Updated by Detlef Netter 7 months ago

  • Schatzmeister (Abst.) set to Ja

Ahoi,

da wir die von Daniel auch noch zugelassen haben und es dafür bereits Beschlüsse gibt kann ich hier zustimmen.

Grüße
Detlef

#2

Updated by Andreas Lange 7 months ago

  • Stellv. Schatzmeister set to Ja
#3

Updated by Borys Sobieski 7 months ago

  • Generalsekretär set to Ja
#4

Updated by Dennis Deutschkämer 7 months ago

  • Stellv. Vorsitzender set to Ja
#5

Updated by Daniel Mönch 7 months ago

  • PolGF set to Ja
#6

Updated by Detlef Netter 7 months ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
#7

Updated by Borys Sobieski 5 months ago

  • Private changed from Yes to No

Also available in: Atom PDF

Go to top