Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #59028

geschlossen

Reisekosten Congress und Klausur

Von Sebastian Alscher vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
01 April 2020
Antragsteller:
Sebastian Alscher
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sebastian Alscher, Schatzmeisterei
Vorsitzender:
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Ja
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand beschließt, die unten genannten Reisekosten aus 2019 zur Abrechnung zuzulassen.

Auch ich hab vergessen, Reisekosten aus 2019 rechtzeitig einzureichen (Deadline war Mitte Februar).
Für Fahrten zum Congress, der Kontoeröffnung in Tübingen und der Klausur habe ich noch Reisekosten iHv etwa 800 EUR ausstehend. Erstere und letztere wurden in den Anträgen 55867 und 54863 bereits budgetiert.
Es wäre nett, wenn es möglich wäre, diese noch zu erstatten, da ich bekanntlich kein Einkommen haben, und auch wie üblich einen nicht wesentlichen Teil rückspenden werde.

Vielen Dank

https://redmine.piratenpartei.de/issues/55867
https://redmine.piratenpartei.de/issues/54863

Aktionen #1

Von Detlef Netter vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Schatzmeister (Abst.) wurde auf Ja gesetzt

Ahoi,

da wir die von Daniel auch noch zugelassen haben und es dafür bereits Beschlüsse gibt kann ich hier zustimmen.

Grüße
Detlef

Aktionen #2

Von Andreas Lange vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #3

Von Borys Sobieski vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Dennis Deutschkämer vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Stellv. Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #5

Von Daniel Mönch vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • PolGF wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #6

Von Detlef Netter vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen #7

Von Borys Sobieski vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von Sebastian Alscher vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Angenommen zu Angenommen und Erledigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF