Project

General

Profile

Actions

Beschluss #66264

closed

Antrag LS Umfrage

Added by Gabriele Biwanke-Wenzel about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
Abgelehnt
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragseingang:
27 August 2020
Antragsteller:
Alexander Ebhart
Sitzungsdatum:
03 September 2020
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Nein
Stellv. Vorsitzender:
Nein
Generalsekretär:
Nein
Stellv. Generalsekretär:
Nein
Schatzmeister (Abst.):
Nein
Stellv. Schatzmeister:
Enthaltung
PolGF:
Enthaltung
Stellv. PolGF:
Enthaltung

Description

Lieber Vorstand,

hiermit beantrage ich eine Abstimmung die allen Parteimitgliedern zugänglich gemacht wird mit der folgenden Fragestellung:

"Ich stimme der nachfolgenden Aussage zu: Das Verbot der Demonstrationen in Berlin gegen die Infektionsschutzmaßnahmen ist berechtigterweise erlassen worden. Die Abwägung der Versammlungsbehörde halte ich für richtig, die zu erwartenden Verstöße gegen Maskenpflicht und Abstandsregeln rechtfertigen dieses Verbot."

Mit den Antwortmöglichkeiten:
Ja
Nein
Keine Antwort

Die Laufzeit der Umfrage soll 7 Tage möglichst zeitnah zum Beschluss betragen. Die Ergebnisse werden auf der Seite des Vorstands oder der Bundeswebsite veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Ebhart

Aufgrund der Gerichtsentscheidungen und der bereits durchgeführten Demonstration ändert der Antragsteller seine Frage um in:

"Ich stimme der nachfolgenden Aussage zu: Die Demonstrationen gegen die Infektionsschutzmaßnahmen in Berlin durften stattfinden, die Abwägung zwischen den Infektionsschutzmaßnahmen und dem Versammlungsrecht wurde gerichtlich vorgenommen und entspricht meiner Einschätzung. Das Verbot wurde also zurecht wieder gekippt."

Actions #1

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel about 1 year ago

  • Status changed from Offen to Abgelehnt
  • Vorsitzender set to Nein
  • Stellv. Vorsitzender set to Nein
  • Generalsekretär set to Nein
  • Stellv. Generalsekretär set to Nein
  • Schatzmeister (Abst.) set to Nein
  • Stellv. Schatzmeister set to Enthaltung
  • PolGF set to Enthaltung
  • Stellv. PolGF set to Enthaltung
Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top