Project

General

Profile

Beschluss #69273

Beschlussvorschlag für Vorstandssitzung 05.11.2020 - Anpassung der Haupt- und Briefadresse des Landesverbandes der Piratenpartei Sachsen-Anhalt

Added by Denis Rothhardt about 1 month ago. Updated 12 days ago.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
LaVo Sachsen-Anhalt
Category:
-
Due date:
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender 1:
Ja
Schatzmeister (Abst.):
Enthaltung
Beisitzer 1:
Ja
Beisitzer 2:
Ja
Beisitzer 3:
Ja
Beisitzer 4:
Ja

Description

Die aktuelle Briefadresse für Schreiben an die Piratenpartei Sachsen-Anhalt besteht aktuell aus einem Postfach und teilweise aus der Adresse eines Mitgliedes des Landesverbandes. Um einerseits hier eine einheitliche Briefadresse und andererseits eine Adresse anzubieten, auf die mehrere Mitglieder des Landesverbandes Zugriff haben, ist zu beschließen, dass die neue Adresse (Große Klausstraße 11, 06108 Halle (Saale)) nicht nur als Außenstelle sondern als Haupt- und Briefadresse des Landesverbandes dient. Auf diesem Wege kann gleichzeitig die Adresse in der Großen Klausstraße auch als Hauptgeschäftsstelle dienen.

#1

Updated by Sophie Bendix 21 days ago

  • Due date deleted (28 October 2020)
  • Status changed from Offen to Angenommen
  • Vorsitzender set to Ja
  • Stellv. Vorsitzender 1 set to Ja
  • Schatzmeister (Abst.) set to Enthaltung
  • Beisitzer 1 set to Ja
  • Beisitzer 2 set to Ja
  • Beisitzer 3 set to Ja
  • Beisitzer 4 set to Ja
Nummer: 20-11-05_2

https://redmine.piratenpartei.de/issues/69273
Datum: 05.11.2020

Antragsteller: Denis Rothhardt

Titel: Beschlussvorschlag für Vorstandssitzung 05.11.2020 - Anpassung der Briefadresse des Landesverbandes der Piratenpartei Sachsen-Anhalt

Text: Der Landesverband der Piratenpartei LSA beschließt, dass eine einheitliche Briefadresse und eine Adresse angeboten wird, auf die mehrere Mitglieder des Landesverbandes Zugriff haben. Die neue Adresse (Große Klausstraße 11, 06108 Halle (Saale)) ist nicht nur als Außenstelle sondern als Briefadresse des Landesverbandes zu nutzen.

Begruendung: Die aktuelle Briefadresse für Schreiben an die Piratenpartei Sachsen-Anhalt besteht aktuell aus einem Postfach und teilweise aus der Adresse eines Mitgliedes des Landesverbandes. Um einerseits hier eine einheitliche Briefadresse und andererseits eine Adresse anzubieten, auf die mehrere Mitglieder des Landesverbandes Zugriff haben, ist zu beschließen, dass die neue Adresse (Große Klausstraße 11, 06108 Halle (Saale)) nicht nur als Außenstelle sondern als Briefadresse des Landesverbandes dient. Auf diesem Wege kann gleichzeitig die Adresse in der Großen Klausstraße als Hauptbriefadresse dienen.

Diskussion:
Jörg: wollte wissen ob das intern geklärt- Antwort: ja, ist geklärt
Zora: gab doch einen Umlaufbeschluss dazu? - Antwort: Ja, aber dieser wurde nicht fristgerecht festgehalten, daher ist der Beschluss nichtig.
Zora: das wurde nicht richtig kommuniziert.
Antwort: da stimmt leider, da ging leider in internen Problemen unter. Klare Entschuldigung der Verantwortlichen

Soll als Hauptpostadresse bezeichnet werden

Abstimmung (Ja: J; Nein: N; Enthaltung/nicht anwesend: - )

Denis : ja
Jörg : ja

Michael : ja
Richard : -

Ronny : ja
Sophie : Ja
Zora : ja

Ergebnis : einstimmig angenommen

#2

Updated by Sophie Bendix 12 days ago

  • Status changed from Angenommen to Angenommen und Erledigt

Also available in: Atom PDF

Go to top