Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #75520

geschlossen

Beschluss über Beauftragungen bei Servicegruppen

Von Sebastian Alscher vor mehr als 3 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
Antragsteller:
Vorstandsmitglieder in der Arbeitssitzung
Sitzungsdatum:
04 Januar 2021
Umsetzungsverantwortlich:
jeder Vorstand f. seine Gesch.-Bereiche
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand beschließt:

Beauftragungen werden vom Bundesvorstand mehrheitlich beschlossen. Eine Beauftragung kann temporär bis zu einem Monat vom für den Geschäftsbereich zuständigen Bundesvorstand ausgesprochen werden, muss bis zum Ablauf des Monats aber per Beschluss bestätigt worden sein. Für bisher nicht beauftragte Personen muss der Beschluss nachgeholt werden.
Die BundesPR ist eine Servicegruppe.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF