Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #204

geschlossen

Budget-Änderungen

Von Sven Admin vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen und Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
24 Juli 2013
Beschlussart:
Sitzungsbeschluss
Antragsteller:
Swanhild Goetze
Sitzungsdatum:
24 Juli 2013
Abstimmung Markus:
Ja
Abstimmung Swanhild:
Ja
Abstimmung Katharina:
Ja
Abstimmung Christophe:
Ja
Abstimmung Andreas:
Ja
Umsetzungsverantwortlich:
Swanhild Goetze
Abstimmung Sven:
Ja
Abstimmung Klaus:
Ja
Abstimmung Thorsten:
Abstimmung Caro:
Abstimmung Björn:
Abstimmung Niqui:
Abstimmung Gefion:
Abstimmung Alexander:
Abstimmung Stefan B:
Abstimmung Stephanie:
Abstimmung Sebastian:
Ja
Abstimmung Bernd:
Ja

Beschreibung

Antragstext:
Hiermit bitte ich den Bundesvorstand, folgende Budgetumverteilungen für das Haushaltsjahr 2013 zu beschliessen:

Nachfolgende Budgetitetel sollen verringert werden:

Buchhaltung um 40.000 Euro
Allg. Kosten/Versicherung um 8.000 Euro
BGS um 30.000 Euro
LQFB um 3.000 Euro
Reisekosten BuVo um 10.000 Euro
Bundesschiedsgericht um 3.000 Euro

Dafür sollen nachfolgende Budgettitel erhöht werden:

Bundes-IT um 10.000 Euro
Kosten Beauftragte um 5.000 Euro
Wahlkampf um 65.000 Euro

Begründung:
Nach Auswertung der Ausgaben im 1. Halbjahr konnten einige Vorsorgemaßnahmen gekürzt werden, wodurch mehr Geld für den Wahlkampf zur Verfügung steht. In der Bundes-IT soll ab dem 4. Quartal 2013 eine halbe Stelle eines Supporter enthalten sein, was am Jahresanfang noch nicht in der Planung enthalten war.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF