Project

General

Profile

Actions

Beschluss #77862

open

Umsetzung des beauftragten PR-Konzepts

Added by Sebastian Alscher almost 2 years ago. Updated almost 2 years ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
Bundesvorstand
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
29 January 2021
Antragsteller:
wie nach der Sitzung am 21.1. besprochen, Sebastian
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Nein
Stellv. PolGF:

Description

Der Bundesvorstand beschließt die Umsetzung des PR-Konzeptes, das nach Beschluss 60647 erstellt wurde, zu verfolgen.

Begründung:
Nachdem das Konzept dem Bundesvorstand, den Landesvorständen, den Mitgliedern der SG BundesPR und in einem Dicken Engel vorgestellt wurde, konnte von den Teilnehmern der Veranstaltung und den Landesvorständen, die das Konzept per Email erhalten haben, entsprechendes Feedback eingeholt werden. Dieses Feedback wurde in der finalen Version des Konzeptes bedacht.
Während es in der Regel positives inhaltliches Feedback gab, war das Thema der Finanzierbarkeit die häufigste Frage. Um hier entsprechend die Bereitschaft der Landesverbände auszuloten und zu erbitten ist daher an diesem Punkt erstmal wichtig festzustellen, in wieweit die Zustimmung zur Umsetzung des Konzeptes beim Bundesvorstand vorliegt.

Actions #1

Updated by Andreas Lange almost 2 years ago

  • Stellv. Schatzmeister set to Ja
Actions #2

Updated by Daniel Mönch almost 2 years ago

Redebedarf

Actions #3

Updated by Borys Sobieski almost 2 years ago

  • Generalsekretär set to Ja
Actions #4

Updated by Daniel Mönch almost 2 years ago

  • PolGF set to Nein
Actions #5

Updated by Sebastian Alscher almost 2 years ago

  • Vorsitzender set to Ja
Actions #6

Updated by Dennis Deutschkämer almost 2 years ago

Aus der vergangenen Sitzung hervorgegangen?

Actions #7

Updated by Dennis Deutschkämer almost 2 years ago

Sebastian sagte mir, dass in der Sitzung gesagt wurde, dass man mit dem Konzept auf die Schatzmeister der Länder zugehen möchte - und daher der Beschluss.
Dem kann ich zustimmen. - Mit den Schatzmeistern zu reden ist kein verkehrter weg ... und soweit ich weiß handelt es sich um das einzige Konzept.

Actions #8

Updated by Dennis Deutschkämer almost 2 years ago

  • Stellv. Vorsitzender set to Ja
Actions #9

Updated by Sebastian Alscher almost 2 years ago

  • Status changed from Offen to Angenommen
Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top