Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #77862

offen

Umsetzung des beauftragten PR-Konzepts

Von Sebastian Alscher vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
29 Januar 2021
Antragsteller:
wie nach der Sitzung am 21.1. besprochen, Sebastian
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Nein
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand beschließt die Umsetzung des PR-Konzeptes, das nach Beschluss 60647 erstellt wurde, zu verfolgen.

Begründung:
Nachdem das Konzept dem Bundesvorstand, den Landesvorständen, den Mitgliedern der SG BundesPR und in einem Dicken Engel vorgestellt wurde, konnte von den Teilnehmern der Veranstaltung und den Landesvorständen, die das Konzept per Email erhalten haben, entsprechendes Feedback eingeholt werden. Dieses Feedback wurde in der finalen Version des Konzeptes bedacht.
Während es in der Regel positives inhaltliches Feedback gab, war das Thema der Finanzierbarkeit die häufigste Frage. Um hier entsprechend die Bereitschaft der Landesverbände auszuloten und zu erbitten ist daher an diesem Punkt erstmal wichtig festzustellen, in wieweit die Zustimmung zur Umsetzung des Konzeptes beim Bundesvorstand vorliegt.

Aktionen #1

Von Andreas Lange vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Stellv. Schatzmeister wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #2

Von Daniel Mönch vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Redebedarf

Aktionen #3

Von Borys Sobieski vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Generalsekretär wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #4

Von Daniel Mönch vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • PolGF wurde auf Nein gesetzt
Aktionen #5

Von Sebastian Alscher vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #6

Von Dennis Deutschkämer vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Aus der vergangenen Sitzung hervorgegangen?

Aktionen #7

Von Dennis Deutschkämer vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Sebastian sagte mir, dass in der Sitzung gesagt wurde, dass man mit dem Konzept auf die Schatzmeister der Länder zugehen möchte - und daher der Beschluss.
Dem kann ich zustimmen. - Mit den Schatzmeistern zu reden ist kein verkehrter weg ... und soweit ich weiß handelt es sich um das einzige Konzept.

Aktionen #8

Von Dennis Deutschkämer vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Stellv. Vorsitzender wurde auf Ja gesetzt
Aktionen #9

Von Sebastian Alscher vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Offen zu Angenommen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF