Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #77862

offen

Umsetzung des beauftragten PR-Konzepts

Von Sebastian Alscher vor etwa 3 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Bundesvorstand
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
29 Januar 2021
Antragsteller:
wie nach der Sitzung am 21.1. besprochen, Sebastian
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Vorsitzender:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Ja
Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär:
Schatzmeister (Abst.):
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Nein
Stellv. PolGF:

Beschreibung

Der Bundesvorstand beschließt die Umsetzung des PR-Konzeptes, das nach Beschluss 60647 erstellt wurde, zu verfolgen.

Begründung:
Nachdem das Konzept dem Bundesvorstand, den Landesvorständen, den Mitgliedern der SG BundesPR und in einem Dicken Engel vorgestellt wurde, konnte von den Teilnehmern der Veranstaltung und den Landesvorständen, die das Konzept per Email erhalten haben, entsprechendes Feedback eingeholt werden. Dieses Feedback wurde in der finalen Version des Konzeptes bedacht.
Während es in der Regel positives inhaltliches Feedback gab, war das Thema der Finanzierbarkeit die häufigste Frage. Um hier entsprechend die Bereitschaft der Landesverbände auszuloten und zu erbitten ist daher an diesem Punkt erstmal wichtig festzustellen, in wieweit die Zustimmung zur Umsetzung des Konzeptes beim Bundesvorstand vorliegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF