Allgemein

Profil

Pawel Borodan

  • Mitgliedsname: pborodan
  • Angemeldet am: 20 März 2019
  • Letzte Anmeldung: 12 Februar 2023

Tickets

offen geschlossen Gesamtzahl
Zugewiesene Tickets 0 2 2
Erstellte Tickets 0 0 0

Projekte

Projekt Rollen Angemeldet am
Antragskommission Beauftragung 20 März 2019
AG Antragsprozess Beauftragung 16 August 2019
Basisentscheid (öffentlich) Tätigkeitsbereich 20 März 2019

Aktivität

02 September 2020

22:49 Antragskommission To-Do #65412: Registrierung Piratenlogin für das Antragsportal und Discourse
Habe ein paar Typos korrigiert (bspw. die uneinheitliche Anrede Du/du etc.). Bei der Beschreibung Antragsmumble habe ... Pawel Borodan

27 Januar 2020

23:28 Antragskommission To-Do #56504: Wahlprogramm-Überarbeitung, Antragsentwicklung und -einreichung zum BPT 20.1
Habe über den Textentwurf rübergeschaut und ihn ein wenig "geputzt". Als Anschreiben etwas lang, aber das ist der Fül... Pawel Borodan

Auch abrufbar als: Atom