Project

General

Profile

Actions

Beschluss #165708

open

Beschluss zur Aufhebung des Beschlusses zur Umsetzung des PR-Konzeptes von 29.01.2021

Added by Sven Bechen 3 months ago. Updated 3 months ago.

Status:
Angenommen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Due date:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
07 November 2022
Antragsteller:
Sven Bechen
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sven Bechen & BundesPR
Vorsitzende:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Nein
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Description

Der Bundesvorstand möge beschließen:

Der Beschluss des 14. Bundesvorstandes zur Umsetzung des in Auftrag gegebenen PR-Konzeptes (https://redmine.piratenpartei.de/issues/77862) wird aufgrund der personellen und finanziellen Unvereinbarkeit und damit nicht möglichen Umsetzung aufgehoben.

Begründung:

Das vom ehem. Vorsitzenden Sebastian Alscher in Auftrag gegebene PR-Konzept bildet eine Grundlage zur Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Die in diesem angegeben Maßnahmen die zur Umsetzung 2021 datiert waren, erfolgten durch den 15. Bundesvorstand nicht. Auch die Finanzierung dieses PR-Konzeptes wurde vom Schatzmeisterclub am 14. März 2021 abgelehnt. (https://redmine.piratenpartei.de/issues/80895) Ich sehe nicht die Möglichkeit innerhalb meiner aktuellen personellen und finanziellen Ressourcen diesen Beschluss erfolgreich umzusetzen. Da ich häufiger auf diesen Beschluss von Anfang 2021 angesprochen werde und ich häufig die Unmöglichkeit zur Umsetzung erklären muss, bitte ich die Kolleg:innen diesen Beschluss aufzuheben.

Actions #1

Updated by Sven Bechen 3 months ago

  • Stellv. PolGF set to Ja
Actions #2

Updated by Jan Kossick 3 months ago

  • Stellv. Generalsekretär set to Ja
Actions #3

Updated by Mark Hintz 3 months ago

  • PolGF set to Ja
Actions #4

Updated by Christian Horn 3 months ago

  • Stellv. Schatzmeister set to Ja
Actions #5

Updated by Detlef Netter 3 months ago

Melde Gesprächsbedarf an, kann keinen Sinn in diesem Antrag erkennen.

Actions #6

Updated by Anne Herpertz 3 months ago

  • Vorsitzende set to Ja
Actions #7

Updated by Detlef Netter 3 months ago

  • Schatzmeister (Abst.) set to Nein
Actions #8

Updated by Gabriele Biwanke-Wenzel 3 months ago

  • Status changed from Offen to Angenommen

Angenommen, da gem. GO Art. 5 Abs. 7 https://redmine.piratenpartei.de/issues/165708

Actions

Also available in: Atom PDF

Go to top