Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Beschluss #165708

offen

Beschluss zur Aufhebung des Beschlusses zur Umsetzung des PR-Konzeptes von 29.01.2021

Von Sven Bechen vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Angenommen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Abgabedatum:
Beschlussart:
Umlaufbeschluss
Antragseingang:
07 November 2022
Antragsteller:
Sven Bechen
Sitzungsdatum:
Umsetzungsverantwortlich:
Sven Bechen & BundesPR
Vorsitzende:
Ja
Stellv. Vorsitzender:
Generalsekretär:
Stellv. Generalsekretär:
Ja
Stellv. Generalsekretär 2:
Schatzmeister (Abst.):
Nein
Stellv. Schatzmeister:
Ja
PolGF:
Ja
Stellv. PolGF:
Ja

Beschreibung

Der Bundesvorstand möge beschließen:

Der Beschluss des 14. Bundesvorstandes zur Umsetzung des in Auftrag gegebenen PR-Konzeptes (https://redmine.piratenpartei.de/issues/77862) wird aufgrund der personellen und finanziellen Unvereinbarkeit und damit nicht möglichen Umsetzung aufgehoben.

Begründung:

Das vom ehem. Vorsitzenden Sebastian Alscher in Auftrag gegebene PR-Konzept bildet eine Grundlage zur Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Die in diesem angegeben Maßnahmen die zur Umsetzung 2021 datiert waren, erfolgten durch den 15. Bundesvorstand nicht. Auch die Finanzierung dieses PR-Konzeptes wurde vom Schatzmeisterclub am 14. März 2021 abgelehnt. (https://redmine.piratenpartei.de/issues/80895) Ich sehe nicht die Möglichkeit innerhalb meiner aktuellen personellen und finanziellen Ressourcen diesen Beschluss erfolgreich umzusetzen. Da ich häufiger auf diesen Beschluss von Anfang 2021 angesprochen werde und ich häufig die Unmöglichkeit zur Umsetzung erklären muss, bitte ich die Kolleg:innen diesen Beschluss aufzuheben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF